Jahresversammlung

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMehr als drei Stunden waren wir am diskutieren und zuhören. Jacqueline Badran hat einen sehr interessanten Input zu Boden- und Immobilienpolitik gemacht und auch unsere Wohnrauminitiative kam nicht zu kurz. Des weiteren wurde über eine Stimmrechtsalter 16 Initiative diskutiert und beschlossen, dass wir ein solches Projekt unterstützen werden.

Denis Krasnici ist aus dem Vorstand zurückgetreten. Für sein Engagement im Vorstand wurde ihm herzlich gedankt. Neu in den Vorstand wählten die Mitglieder Elena Ulrich. Die 20-Jährige ist voller Tatendrang: „Ich freue mich, bei einer motivierten Jungpartei mitzuarbeiten und neue Projekte in Angriff zu nehmen“

Alles in allem war es eine tolle JV mit vielen interessanten Diskussionen. Wir freuen uns auf ein weiteres cooles und aktives JUSO-Jahr!

Der aktuelle Vorstand der JUSO Zug (von links nach rechts): Elena Ulrich, Isabelle Vögtli, Sophia Moczko, Anna Spescha, Leandro Spillmann.

Vorstand_gesichter

Kommentare sind geschlossen.