Jahresversammlung JUSO Zug

Jahresversammlung JUSO Zug

Am 10. März findet unsere Jahresversammlung statt!
Dabei werden wir unsere Kandidat*innen für die Nationalratswahlen im Oktober nominieren. Du möchtest gerne für den Nationalrat auf unserer JUSO-Liste kandidieren? Dann schicke uns bis am 3. März ein kurzes Motivationsschreiben (4-5 Sätze, darf aber auch länger sein) an jusozg@gmail.com. Wir freuen uns über jede Kandidatur! Wenn du dir noch nicht so recht vorstellen kannst, was es bedeutet für den Nationalrat zu kandidieren oder dir einfach noch unsicher bist, kontaktiere unbedingt ein Vorstandsmitglied deines Vertrauens. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns über jegliches Interesse deinerseits!
Weiter werden wir an unserer Jahresversammlung einen spannenden Bildungsinput haben. Genauere Informationen zum Bildungsinput werden noch folgen, doch wir können dir schon jetzt versprechen, dass es spannend wird und du dir diesen auf keinen Fall entgehen lassen solltest!
Da wir an unserer letzten Mitgliederversammlung Sarina schweren Herzens aus dem Vorstand verabschieden mussten, ist noch immer ein Platz im Vorstand frei. Wenn du Lust hast etwas aktiver zu werden und einen besseren Einblick in die Arbeiten der JUSO Zug haben und diese auch prägen möchtest, kannst du bis am 3. März dein Motivationsschreiben (4-5 Sätze warum du kandidierst) an jusozg@gmail.com einschicken.
Wenn du gerne mehr Auskunft darüber haben möchtest, was die Arbeiten eines Vorstandsmitgliedes alles beinhalten, kannst du uns gerne schreiben und an unsere Vorstandssitzung am 16. Februar kommen, um dir so einen besseren Überblick über die Arbeiten des Vorstandes zu verschaffen.

bis

-