Junges Linkes Herbstlager auf dem Zugerberg 22.-24. September

Auch dieses Jahr findet wieder ein junges linkes Herbstlager auf dem Zugerberg statt. Organisiert wird es von der Jungen Alternative Zug und der Juso Zug.

An diesem Wochenende im September werden wir uns in der Abgeschiedenheit der idyllisch gelegenen Schutzhütte Walishof Wissen zu wichtigen Themen wie Sozialismus, Globalisierung, Asylpolitik, Kurdenproblematik und Landwirtschaft aneignen. Dabei wird es natürlich ausreichend Raum für Debatten geben. Ausserdem werden wir kurdische Volkstänze ausprobieren, sowohl kurdische als auch regionale Spezialitäten geniessen, sozialistische Lieder singen und Bier degustieren.

Das ist die Gelegenheit, die beiden linken Zuger Jungparteien ungezwungen besser kennen zu lernen – falls du also Interesse hast das Wochenende mit uns zu verbringen,so würden wir uns über eine Anmeldung freuen!

Detailprogramm & Anmeldung: https://form.jotformeu.com/72414188406355

 

Kommentare sind geschlossen.